Hager European Architects Campaign für Social Media

Illustration, Layout, Storyboard, 3D-Modelling, Rendering, Edit, Animation, Vertonung und Mastering
Hager European Architects Campaign, Illustration, Layout, Storyboard, 3D-Modelling, Rendering, Edit, Animation, Vertonung und Mastering
Auftrag:Ausarbeitung der Kundenidee
Kunde:Hager Sales Region Europe
Arbeiten: Illustration, Layout, Storyboard, 3D-Modelling, Rendering, Edit, Animation, Vertonung und Mastering

TV Spot

Abstrakte fantastische 3D-Architektur kombiniert mit Architekturzeichnungen konkreter Hager Lösungen visualisieren: Mit Hager sind der Phantasie des Architekten keine Grenzen gesetzt. Meine eigenen Grenzen konnte ich hier ausloten und erweitern – in einem eng gesteckten Zeitplan setzte ich Kundenidee und Mood-Vorlagen mit zunächst illustrierten und dann 3D-modellierten Entwürfen um. Nach Animationstests und Stil-Findung der Zeichnungselemente wurden Lösungen und 3D-Animationen im Composing verbunden. Ein Projekt, bei dem all meine spezialisierten Fähigkeiten zum Einsatz kommen konnten.